missB - Wedding Planner & Personal Trainer, in Wien & Klagenfurt - Fitnesstrainer & Hochzeitsplaner
Hochzeitsplaner, Hochzeit, Planung, Fitness, Wien, Klagenfurt, Fitnesstrainer, Personaltrainer, Wörthersee, Schönheit, Gesundheit, Weddingplanner, Sport, heiraten, trainieren, Kärnten,
15473
page-template-default,page,page-id-15473,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

About me

„Was möchtest du mal werden wenn du groß bist?“ Eine Frage – und so viele Wünsche und Vorstellungen! Ich konnte mich als Kind schon nicht entscheiden! Dank meiner Eltern musste ich das auch nicht, und das war das Allerbeste

 

Sport hat mich schon immer begeistert und ist seit meiner Kindheit ein fixer Bestandteil meines Lebens. Später im Berufsleben wurde die Organisation und optimierte Koordination von sämtlichen Veranstaltungen, Feiern und Seminaren eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem liebe ich es zu backen und Zuckerkunstwerke zu kreieren – und natürlich aufzuessen

Ich absolviere laufend bereichernde Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland. Sport als einen beruflichen Teil in mein Leben zu integrieren, war eine sehr gute Entscheidung. So kann ich andere Menschen unterstützen und motivieren, und sie ein Stück weit auf dem Weg zu ihrer persönlichen Fitness und einer besseren Lebensqualität begleiten.

 

Die Idee für die Hochzeitsworkshops entwickelte sich, da ich immer wieder Bräute als Fitness-Kundinnen habe, die an ihrem großen Tag perfekt und fit aussehen wollen. Viele von ihnen holten sich aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung als zert. Eventmanagerin oft Unterstützung bei der Planung.

 

So begann die Überlegung, missB zu gründen, und der ursprüngliche Gedanke entwickelte sich nach und nach zu einem eigendynamischen Konzept.

Ich gehöre zu den Menschen, die versuchen, sich und auch anderen die Welt ein bisschen bunter zu machen Lass dich inspirieren und vielleicht auch ein wenig davon anstecken

 

Alles Liebe, Bianca