missB - Personal Trainer, Fitnesstrainer - Fit und schön - in Klagenfurt und Wien
Hochzeitsplaner, Hochzeit, Planung, Fitness, Wien, Klagenfurt, Fitnesstrainer, Personaltrainer, Wörthersee, Schönheit, Gesundheit, Weddingplanner, Sport, heiraten, trainieren, Kärnten,
15496
page-template-default,page,page-id-15496,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
missb Personal Trainer
missb Personal Trainer

Fit und schön!

Warum ein Personal Trainer?

 

Sport macht glücklich und bringt dir nur Gutes. Darum werden wir dir hier nicht lang und breit von Glücksgefühlen, schwindenden Fettpölsterchen und Muskelaufbau vorschwärmen .

 

Für viele ist es schwierig, sportliche Aktivitäten, sprich Fitness, in ihren Alltag einzubauen. Eine Ausrede folgt der nächsten, dabei würde man ja so gern…!
Genau hier kommen wir ins Spiel.

Da kein Mensch dem anderen gleicht, gibt es kein Workout, das für alle dieselben Ergebnisse bringt.
Vollkommen persönlich auf dich, deine Bedürfnisse und deine Ziele abgestimmt, konzipieren wir gemeinsam Trainingseinheiten, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst – trotz Job, Familie, usw.
Durch persönliche Gespräche und Tipps zur Selbstmotivation gelingt es dir, dass aus der Pflicht eine Routine wird, die du nicht mehr missen willst.
Du wirst dich besser fühlen, du wirst gesünder sein, und du wirst strahlen wenn du einen Raum betrittst –versprochen! 

Warum Personal Training bei missB?

 

Der Vorteil eines Personal-Trainings mit uns liegt in der 1:1 Betreuung – es geht nur um DICH!
Deine persönlichen Ziele, dein Zeitbudget und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Ein individuell angepasstes Training mit Workouts für Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit stärkt deine Gesundheit und schafft Ressourcen für den Alltag.
Anfangs begleiten wir dich sehr intensiv, danach vertrauen wir deiner ehrgeizigen, sportlichen Selbständigkeit.

Du machst das für dich! Nimm dein neues Lebensgefühl mit!

 

Wir freuen uns über jede Braut, die mit uns das sweating-for-my-wedding-Programm macht. Natürlich ist hier dein Ziel, am Tag deiner Traumhochzeit die Schönste und Strahlendste zu sein, fit bis in die Nacht zu sein und zu tanzen bis die anderen sich nur mehr über deine Kondition wundern können . Während deine Workouts zur Routine werden, entwickelst du ein vollkommen neues Lebensgefühl. Wieso soll das nach der Hochzeit nicht so weitergehen?

Eine schöne Körperformung zeigt sich selten auf der Waage

 

Die erste Regel lautet: Die Waage gehört in den Müll. Oder schenkt sie der Nachbarin . Die Anzahl der Kilos auf der Waage sagen nichts über deine Figur aus. Bei uns verlierst du keine Kilos, sondern Zentimeter oder Kleidergrößen.
So sieht´s aus.

Du überlegst noch?

 

Dann komm in der Zwischenzeit zu unseren Kraft-Aero-Kursen! In der Gruppe geht es den Fettpölsterchen zu Aerobic-Rythmen richtig an den Kragen! Mehr Infos gibt es hier.