missB - Wedding Planner, Personal Trainer, in Wien & Klagenfurt - faqs / Fragen und Antworten
Hochzeitsplaner, Hochzeit, Planung, Fitness, Wien, Klagenfurt, Fitnesstrainer, Personaltrainer, Wörthersee, Schönheit, Gesundheit, Weddingplanner, Sport, heiraten, trainieren, Kärnten,
15508
page-template-default,page,page-id-15508,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

FAQs

Was bietet missB an?

Wir haben so einiges zu bieten 

Mit viel Liebe zum Detail und immer das Budget im Blick machen wir vorwiegend Teil-, aber auch Komplettplanungen für eure Traumhochzeit, und veranstalten Hochzeitsworkshops, um euch einen umfassenden Überblick über eine optimierte Organisation zu geben. Wir geben Kraft-Aero-Kurse und machen Personal Fitness Trainingseinheiten, die locker in den Alltag integriert werden können – für ein wunderbar fittes Lebensgefühl. Das Ganze natürlich immer gepaart mit höchstem Einsatz, frischem Schwung und fröhlicher Motivation

UND – sagt uns eure Ideen und wir machen eine wunderschöne Torte daraus!

Wo ist missB zuhause?

Wir haben unseren Standort in Klagenfurt, arbeiten österreichweit speziell in Wien, Klagenfurt, und Umgebung, jedoch auch international.

Ist das Personal Training bei missB nur für Frauen?

Ja.

In Ausnahmefällen trainieren wir auch Männer. Aber. Eigentlich nicht .

Wir planen sehr gerne selbst und können auch gut organisieren. Wäre der Hochzeitsworkshop trotzdem noch interessant?

Sicherlich ist Organisationsgeschick eine gute Basis für die Planung eurer Traumhochzeit. In unserem Hochzeitsworkshop bekommt ihr allerdings Hintergrundwissen und Infos über Dinge, die manches Mal vergessen werden. Wir gehen hier auf die einzelnen offenen Punkte ein, versuchen, alle eure Fragen zu beantworten und verraten euch Tipps und Tricks. Nach diesem Workshop seid ihr wirklich gut gegen Planungsfettnäpfchen gewappnet und wisst, worauf es ankommt.

Ich mache seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Sport. Macht es Sinn, einige Stunden bei einem Personal Trainer zu nehmen?

Natürlich macht das Sinn . Wir gehen gezielt auf deine persönlichen Bedürfnisse ein, besprechen deine Ziele und erarbeiten mit dir Trainingseinheiten, die du perfekt in deinen Alltag integrieren kannst. Damit du die Übungen auch richtig ausführst, bietet es sich gerade bei wenig Erfahrung mit Hanteln oder Eigengewicht an, während der ersten Wochen immer wieder eine Stunde beim Personal Trainer zu nehmen.

Wir wollen bei unserer Hochzeit alles selber machen!

Natürlich! Wenn ihr das wollt, sollt ihr das unbedingt. Schließlich ist es EURE Traumhochzeit und das bedeutet, IHR trefft alle Entscheidungen und gestaltet alles so wie ihr es euch wünscht. Eure Traumhochzeit ist meistens schon fix und fertig in euren Köpfen, und braucht manchmal nur mehr eine Idee, wie alles durchgeführt werden kann. In unserem Hochzeitsworkshop erfahrt ihr (oder einer von euch) sämtliche Hintergrundinfos, die euch vor Budgetüberschreitungen bewahren und Infos über Dinge, die manches Mal vergessen werden. Wir gehen hier auf die einzelnen offenen Punkte ein, versuchen, alle eure Fragen zu beantworten und verraten euch Tipps und Tricks. Nach diesem Workshop seid ihr wirklich gut gegen Planungsfettnäpfchen gewappnet und wisst, worauf es ankommt.

Was kosten die einzelnen Leistungen?

Detaillierte Preise findest du unter

>> Hochzeitsworkshop

>> Leistungen Personal Trainer

>> Cakes Infos folgen in Kürze!

Sind nette Gespräche und ein offenes Ohr inbegriffen?

Selbstverständlich und sehr gerne .

Es gibt während der Hochzeitsplanung Phasen, wo euch als Brautpaar ganz viel durch den Kopf geht, ihr einen Durchhänger habt, einfach ein wenig Input braucht oder jemanden, der euch mit wenigen Worten wieder Überblick verschafft. Hier sind wir stets zur Stelle, um organisatorisch und auch menschlich beizustehen.

Genauso ist es beim Personal Training. Besonders in der Anfangsphase gibt es immer wieder Momente, in denen man keine Lust mehr hat, zweifelt, und die Motivation auf sich warten lässt.

Wie läuft ein Personal Training ab?

Nach deiner Kontaktaufnahme findet ein Probetraining statt. Nach einem Anamnesegespräch starten wir gleich mit ein paar Übungen, um zu sehen, wie es um deine körperliche Fitness steht und was wir dir zutrauen können. Nimm dir für das erste Probetraining bitte ungefähr 60-90 Minuten Zeit.

Wenn du dich dann für Personal Training bei missB entscheidest, legen wir die weiteren Schritte individuell fest.

Die genauen Preise findest du HIER

Wie bestelle ich mein Zuckerkunstwerk?

Einfach mal deine Wünsche und Ideen in eine Mail packen (oder per Whatsapp) und an uns senden Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.